Liebe Kunden/innen,

so schnell ist das Jahr wieder vorüber gegangen. Die Kurse bei “Und was machst Du?” sind stetig mehr geworden und es freut uns, dass alle so freudig dabei sind.

Ein kleiner Rückblick für 2018:

– Die kreativen Schulkurse oder Bastel-AG’s sind erfolgreich verlaufen. Viele tolle Kreativitäten sind entstanden.

– Die Nähkurse sind sowohl bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen gewachsen.

– Wir konnten einen neuen Jugendlichen-Nähkurs starten, der erfolgreich verläuft.

– Die Ferienspielangebote wurden auch ausgeweitet. Viele Kinder nahmen das Angebot in den Ferien an, egal ob im Nähkurs, oder im Bastelkurs.

– Wir konnten einen neuen “Kuscheltier-Nähkurs”, indem die Kuscheltiere zuvor selber entworfen werden, einrichten.

– In den Sommerferien wurde “Annettes Atelier” komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanz.

– Die Kindergeburtstagsfeiern fanden nach wie vor statt und wir konnten eine Raumkooperation dazu gewinnen.

– Die Homepage wurde komplett neu gestaltet (gerne nehme ich hier Feedback entgegen)

– Meine selbst gemalten Bilder haben wieder neue Ausstellungsplätze gefunden

– Die Kreativmärkte verliefen so gut, dass wir mit produzieren kaum noch hinterher kamen. Ganz besonders der Bachgassenmarkt in Langen.

– Viele Aufträge wurden abgearbeitet und die Kunden wurden immer zufriedengestellt

So, ich denke, das war es mit dem Rückblick.

All das wollen wir 2019 auch umsetzen und wir haben noch vieles Neues vor. Lasst Euch überraschen. Wir lassen uns auch gerne von Euren Ideen inspirieren. Lasst sie uns einfach wissen.

Sollte es einen kreativen Menschen unter Euch geben, der Lust hat bei mir mitzuarbeiten, bitte einfach melden.

Dann bleibt mir, glaube ich nur noch, mich bei allen zu bedanken, die mich bis hierher unterstützt haben, ganz besonders bei meiner Familie, die immer viel Geduld mit mir haben mussten.

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN, EIN PAAR BESINNLICHE STUNDEN, EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und VIEL GESUNDHEIT.

Mit weihnachtlichen kreativen Grüßen,

Annette & Team