Hallo zusammen,
hier der Link über das Stadtfest am 3. Oktober in Sprendlingen. Alle Infos findet ihr dort.
Zudem kann ich mitteilen, dass ich 2 neue Schneiderinnen finden konnte, die mit kreativen und jungen Elan die bestehenden Kurse übernehmen. Ganz vereinzelt sind noch Plätze in den Nähkursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene frei. Bitte einfach melden.
Die Kreativ-Workshops im RaBe haben auch noch einige freie Plätze zu bieten, falls jemand Lust hat mal wieder etwas Kreatives zu tun.
Am 23.10. von 19 bis 21 Uhr wollen wir Herbstwichtel basteln.
Am 6.11. von 19-21 Uhr wollen wir gemeinsam aus Tontöpfen einen Tannenbaum basteln.
Am 13.12. von 19-21 Uhr wollen wir einen schönen Engel basteln.
Für Interessierte habe ich auch Fotos zum Einsehen. Bitte schreibt mich an.
Ganz liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns am 3. Oktober,
Annette