Hallo,
das neue Jahr hat schon lange angefangen, trotzdem wünsche ich Euch nochmal ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr.
Der Januar ist schon wieder herum, für viele ist die 5. Jahreszeit in vollem Gange. Ich eher konzentriere mich auf die vielen Kreativitäten, die ich so mit Euch und Euren Kindern vor habe.
Zum Glück konnte ich eine neue “Schneiderin” finden, die die große Nachfrage erfüllen kann. Wir haben mittlerweile 10 Nähkurse (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) im Angebot, ohne die Schulnähkurse, ohne die Bastelkurse in den Schulen, ohne die Kindergeburtstagsfeiern, ohne die Märkte und natürlich ohne die Ferienspielangebote.
Also, Ihr seht, es geht immer vorwärts und ich freue mich auf ein kreatives 2019 und jede einzelne Herausforderung.
Zu den Ferienspielen: In diesem Bereich tut sich ziemlich viel dieses Jahr. Da ich keine schulpflichtigen Kinder mehr habe, wird es in der 1. Osterferienwoche vom 15.-18.04.2019 ein Bastelangebot geben. Also bitte alle kreativen Kinder zwischen 4 und 14 Jahren melden. Wir werden ein Porträt von Euch in A1 Format erstellen und noch weitere diverse Andenken und kreative Dinge basteln.
In den Sommerferien wird es Angebote von Basteln, über Nähen, bis hin zum Kuscheltier entwerfen in den Wochen 2-6 Angebote geben. Diese bin ich gerade dabei noch auszufeilen. Da erhaltet Ihr natürlich bald alles genau. Vorabfragen und Vorabwünsche nehme ich gerne entgegen.
Zu den Nähkursen: Es ist wieder Luft nach oben und immer bei 4 neuen Kindern und 3 neuen Erwachsenen startet ein neuer Kurs. Termine fragt bitte an.
Zu den Schulkursen: An fast allen Dreieicher Grundschulen bin ich mit meinen Bastelkursen wieder im Angebot. Die Angebote wurden über die Schulen verteilt. Gerne helfe ich Euch auch  weiter.
Zu den Kindergeburtstagsfeiern: Auch hier sind meine Wochenenden und Termine recht voll, aufgrund der hohen Nachfrage. Also eine Bitte meinerseits: So früh wie möglich dran denken, Dein Kind hat ja immer am selben Tag Geburtstag;-).
Zu den Märkten: Der nächste Markt ist der Ostermarkt in Bad Nauheim. Dort werde ich mit einem Stand vertreten sein am 6. und 7. April 2019, um meine Geldgeschenke, Paracordarmbänder, Makrameearmbänder und natürlich die Osterdekorationen zu verkaufen. Wer nicht die Möglichkeit hat dort hin zu kommen, kann mich gerne kontaktieren.
Zu den Bastel- und Kreativworkshops: Aufgrund der Auslastung finden im Moment nur Angebote auf Anfrage statt. Also bitte melden, wenn Bedarf besteht.
Kreative Grüße, Annette