Hallo zusammen,

ein phantastisches neues Jahr 2020 wünsche ich Euch allen.

Für dieses Jahr habe ich mir viel Kreativität mich Euch vorgenommen.

Das werden zum Einen diverse Bastel-Workshops sein (Paracord, StoffSteif, Ostern mit Moosgummi, Nagelbilder in     3 D Optik, Pistazienbild erstellen), die in Zusammenarbeit mit dem RaBe statt finden.

Zum Anderen Näh-Workshops (nähen lernen mit der Overlock, Schultüten selber nähen).

Als nächstes Brushlettering Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Dann noch die Kunst des Buchfaltens erlernen an verschiedenen Terminen.

Außerdem Ferienangebote in 1 Osterferienwoche (Cargohose oder Hoodie nähen) und in 6 Sommerferienwochen (nähe dein eigen entworfenes Kuscheltier, kreativ mit Papier, Lightbox plotten, Mutter oder Vater/Kind nähen gemeinsam Shirts, Plotten lernen für Anfänger, Nachhaltigkeitsnähen, Rucksäcke nähen und die Kunst des Buchfaltens erlernen).

Demnächst sind alle Angebote ausführlich auf der Homepage zu ersehen. Ab sofort erhaltet Ihr auch alle Infos direkt bei mir. Schreibt mich einfach an und fragt mir Löcher in den Bauch.

Liebe Grüße, Annette