nun ist das Jahr 2017 fast vergangen und ich möchte mich auf diesem Wege sehr bei Ihnen/Euch bedanken
für die Treue und die gemeinsamen Stunden, die ich mit Ihnen/Euch verbringen durfte. Ziemlich viel Neues
gab es in diesem Jahr, für mich war es sehr aufregend und kreativ. Auch für das neue Jahr habe ich diverse
Neuigkeiten geplant, die dann monatlich in meinem Newsletter verkündet werden. Wer im Newsletter aufge-
nommen werden möchte, meldet sich einfach bei mir.

Die ersten News, die ich hier gleich verkünden kann sind:

– Glücklicherweise konnte ich eine neue Schneiderin gewinnen, die mit vielen kreativen Idee voraus zieht.
Unter Anderem kann es ab Januar auch Nähkurse für Erwachsene am Vormittag geben. Wer Lust hast, bitte
melden.

– Des Weiteren werden nun auch vermehrt Ferienworkshops im Bereich NÄHEN für Kinder ab 8 Jahren
angeboten. Wir beginnen mit der letzten Weihnachtsferienwoche, nehmen dann die erste Osterferienwoche
dazu und in den Sommerferien die 4. und 6. Woche.

– Die 5. Sommerferienwoche finden Ferienspiele im Bereich BASTELN statt für Kinder ab 4 Jahren.

Bitte melden Sie sich/meldet Euch frühzeitig an, da es nur begrenzte Plätze gibt.

– Die Nähkurse für Kinder am Nachmittag und Erwachsene am Abend werden weiterhin angeboten. Es sind
noch Plätze frei!!!

Noch ein letztes: Es sind immer noch vereinzelt Weihnachtsgeschenke vorhanden. Wer kurzfristig etwas
braucht, bitte melden.

Lavendelsäckchen, Lavendel-Schlaf-Spray, Finanzspritzen, Geldgeschenke Klohäuschen, Beton, Perlensterne, Perlenengel, Weihnachtsseife, genähte Glückskekse, genähte Kosmetiksofas uvm.

Zu allerletzt möchte ich nun Allen eine besinnliche Weihnacht mit allen Lieben in entspannter Atmosphäre
wünschen und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie mir treu! Ich freue mich auf zahlreiche
kreative Momente im Jahr 2018.

Mit ganz lieben Grüßen,

Annette & Team