Hallo alle miteinander,
der Adventszauber steht vor der Tür. Am Sonntag findet dieser wunderschöne Kreativmarkt in der SKG von 14-18 Uhr statt.
Kommt vorbei, lasst Euch vorweihnachtlich verzaubern und vielleicht schon die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen.
Auch ein Fotoshooting wird statt finden.
Die neuen Kreativtermine, die nun in den Räumlichkeiten vom RaBe (Mehrgenerationenhaus in der Hegelstraße) statt finden, könnt Ihr gerne bei mir erfragen. Sie finden einmal monatlich am Abend statt.
Die Nähkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind mit den neuen Schneiderinnen wunderbar angelaufen. Es kommen nur schöne Worte und Lobe zu mir. Das freut mich natürlich sehr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Sonst kann ich für dieses Jahr nichts Neues berichten, ich werde jetzt auch ein wenig versuchen die besinnliche Zeit zu genießen.
Ein kleines bisschen möchte ich Euch jedoch schon neugierig machen, was nächstes Jahr alles NEU in meinem Programm sein wird. Nur ein paar Stichworte: Kalligraphiekurse, Plotterkurse, Ferienspiele in den Osterferien 1 Woche, Ferienspiele in den Sommerferien 6 Wochen, Bastelkurse für Erwachsene…….
Seid lieb gegrüßt von Annette und Team